BREATHWORK


Entdecke die transformierende Kraft des Atems!


am Freitag den

26. April 2024

18. Oktober 2024

6. Dezember 2024

 -

von 18:00-21:00 Uhr

Beitrag: 50 €

Teilnahme nur mit Anmeldung möglich!


Atmen heißt leben!

Stress und innere Anspannung blockieren unsere Atmung und Lebensenergie (Chi, Prana). Kraftlosigkeit und Erschöpfung sind zunehmend spürbar.

 

In einer Breathwork-Session wird der Körper durch das längere verbundene Atmen mit Sauerstoff überflutet.
Die Lebensenergie kann wieder frei fließen und ihre transformierende Kraft entfalten.

 

Ziel einer Breathwork-Session ist, die eigenen Kraftquellen wieder zu entdecken und sich damit zu verbinden. Der verbundene Atem führt uns zu einer intensiven, inneren Erfahrung und lässt uns unmittelbar die spirituelle Dimension unserer Existenz erleben.


 Dr. Thomas Knebelsberger

 

Als Breathworker und Atem-Coach leite ich individuell abgestimmte Atem-Sessions und führe die Teilnehmer dabei durch die inneren Prozesse. Das Kernelement der Sessions ist die verbundene Atmung, deren befreiende Wirkung bereits nach einer Atemsitzung deutlich spürbar ist.

 

Was mir wichtig ist!

Durch meine langjährige Erfahrung sehe ich meine Aufgabe und Verantwortung in einer kompetenten Begleitung der Teilnehmer. Mir ist dabei besonders wichtig einen geschützten Raum zu bieten, in dem sich Mann und Frau in einer entspannten Atmosphäre fallen lassen können und sich dabei sicher und wohl fühlen. Erst dann ist es möglich loszulassen und in die innere Erfahrung jenseits des Alltagsbewusstseins einzutauchen.

 

Ich freue mich auf die gemeinsame Reise mit Euch!



Breathwork - Einzelsitzungen

Einzelsitzungen werden nach einem kurzen Vorgespräch individuell gestaltet und dauern ca. 120 Minuten.

Weitere Infos und Honorar auf Anfrage